Wurfschnupperstunde für Einsteiger in Berlin

Art.Nr.: ws04

Hersteller: Springforelle

0,00 EUR

  • Versandkosten enthalten

Produktbeschreibung


Bist Du am Fliegenfischen interessiert und willst das Fliegenwerfen lernen? Damit Du es nicht so schwer wie der unten abgebildete Herr hast, vereinbare doch einfach eine kostenlose Schnupperstunde mit mir in Berlin. Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit der Technik des Fliegenwerfens.

2004 habe ich zusammen mit Christopher Rownes das Buch von Mel Krieger Die Quintessenz des Fliegenwerfens übersetzt und produziert. Seit 2006 biete ich Workshops zum Fliegenwerfen in Berlin, Brandenburg, Österreich und Schweden an. Und falls Du Fragen zu Fischen hast und wie man sie fängt, kann ich Dir diese auch beantworten, da ich als Biologe jahrzehntelang mit Fischen gearbeitet habe.

Wenn Du Dich ernsthaft mit dem Fliegenwerfen beschäftigen willst, empfehle ich Dir Die Quintessenz des Fliegenwerfens. Das ist der Klassiker, der sich detailliert mit der Wurftechnik auseinandersetzt und sie sehr verständlich erklärt.

Kostenlose Wurfschnupperstunde

 Springforelle’s free casting lesson