OmniSpool Line Management Set

Product.Nr.: zub29-1

Manufacturer: OmniSpool

39,00 EUR
incl. 19 % VAT

  • delivery time 1 Woche
 
  • Auswahl: Set




product description


Easy to use, convenient, and good value for money – The system for storing, switching, and cleaning fly lines by OmniSpool: Switchbox, Line-Carebox, crank handle + fly line cleaner by Loon.

  •  2 Switchboxes  •  1 Line-Carebox  •  1 Crank handle  •  1 Loon fly line cleaner




Most likely, you own more than one fly line. Do you buy for each line a spare spool for your fly reel? Do you store the lines on the original spools? Switching lines at the water is no fun, but with the line management from OmniSpool it is.

With the system from OmniSpool you will have them in good working order, protected and it saves you from buying extra fly reel spools.

For storing and travelling, you can clip Switchboxes together and label them. To change a line you can easily take the spool out of the box and clip it to the outside of the Switchbox. Insert the crank handle into the spool, jam the Switchbox between your feet and start loading or unloading your reel. You do not need a third hand.

The Line-Carebox maintains your fly line with four felt pads. The front pads clean, the rear ones coat. With the basic layout, you receive the fly line cleaner from Loon. Place the line into the Line-Carebox and clip it to the Switchbox. Again, you do not need more than two hands to keep your lines easily in top condition.


•  Folgen Sie uns auf FACEBOOK  •

OmniSpool Line Management Set

Art.Nr.: zub29-1

Hersteller: OmniSpool

39,00 EUR
inkl. 19 % USt

  • Lieferzeit 1 Woche
 
  • Auswahl: Set




Produktbeschreibung


Einfach, praktisch, preiswert – Das System zum Aufbewahren, Wechseln und Reinigen der Fliegenschnüre von OmniSpool: Switchbox, Line-Carebox, Kurbel + Schnurreiniger von Loon.

  •  2 Switchboxen  •  1 Line-Carebox  •  1 Kurbel  •  1 Loon Flyline Cleaner




Auch Sie besitzen sicher mehr als eine Fliegenschnur. Kaufen Sie sich für jede Schnur eine Extraspule? Oder bewahren Sie sie auf den Originalspulen auf? Ein Schnurwechsel am Wasser macht damit keinen Spaß, mit dem Schnur-Management von OmniSpool dagegen schon.

Das System von OmniSpool bringt Ordnung in Ihre Fliegenschnüre, schützt sie und erspart den Kauf von Extraspulen für Ihre Rollen.

Zum Aufbewahren und Verreisen lassen sich mehrere Switchboxen zusammen stecken und beschriften. Zum Schnurwechsel lässt sich die Spule einfach aus der Box nehmen und quer auf diese aufstecken. Um die Schnur auf Ihre Fliegenrolle zu kurbeln, klemmen Sie die Switchbox zwischen Ihre Füße und los geht’s. Sie benötigen keine dritte Hand.

Die Line-Carebox reinigt und pflegt Ihre Schnüre mit vier Filzkissen: Die vorderen reinigen, die hinteren pflegen. Dazu erhalten Sie in der Grundausstattung den Schnurreiniger von Loon dazu. Sie klemmen die Fliegenschnur in die Line-Carebox und klicken diese an die Switchbox. Nun brauchen Sie ebenfalls nicht mehr als zwei Hände um Ihre Schnüre einfach und schnell immer im Bestzustand bereit zu haben.