Ärö Meerforellenkescher

Art.Nr.: zub31

180,00 EUR
inkl. 19 % USt

  • Lieferzeit 1 Woche
  • Gewicht 0,4 kg

Produktbeschreibung


Auf meiner immerwährenden Suche nach etwas Besonderem für Fliegenfischer, stieß ich auf diese schöne Handarbeit von Carsten Schytter: Ein langstieliger Holzkescher für Meerforellen und noch größere Fische. Er ist robust, schwimmt, hat ein sehr tiefes Netz und sieht auch noch gut aus – kann man mehr verlangen?

Der "Ærø Kejsen" wurde ursprünglich von Jens Arne Rasmussen aus Mahagoni hergestellt. Die ersten entstanden in den neunziger Jahren des letzten Jahrhunderts. Carsten benutzt Esche, die eine höhere Bruchfestigkeit hat, für diesen traditionellen Meerforellenkescher.

Lackiertes laminiertes Eschenholz  •  Gewicht 400 g  •  Keschergröße 90 x 40 cm  •  Netztiefe 90 cm  •  Knotenloses Nylonnetz


<title> Ärö Meerforellenkescher </title>


Mit seiner großen Netztiefe eignet sich dieser Kescher auch für Lachse oder Hechte.


<title> Ärö Meerforellenkescher </title>